Menu           Industriemeister

Ein Portal mit Informationen rund um das Thema Industriemeister
Industriemeister KurseKurse-anbietenKursangebote-einholenInformationen-erhalten

 

 

Kurse-Webinare-Fernstudium

Informationen zu Kompaktkursen in 22 Wochen mit Online Unterstützung.

Industriemeister im verlängerten Kompaktkurs.

Hier findet ihr demnächst ein Industriemeister Kursangebot, dass kompakt gestaltet ist, aber dennoch genügend Freiräume und Webinar Wochen enthält, in denen der vermittelte Stoff nachgearbeitet werden kann.

Die zweite Variante der Powerkurse zum Industriemeister, allerdings etwas entschärft.

 

Hier soll versucht werden, wiederholende Lernzeiten einzubauen. Der Teilnehmer kann zusätzlich noch an verschiedenen unterstützenden Maßnahmen teilnehmen.

 

Die Kurszeit ist etwas verlängert und ein Angebot aus verschiedenen Webinaren und Lernmaterialien, soll das Lernen unterstützen. Die Blockzeiten enden prüfungsfreundlich, kurz vor den bundeseinheitlichen Prüfungsterminen.

 

Wie gesagt, eine etwas entschärfte Variante, aber trotzdem nichts für Teilnehmer, die meinen, das mach ich mal eben so nebenbei.

Auch hier gilt, wer es geschafft hat, hat wirklich etwas geleistet und ist sehr belastbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Industriemeister IHK. Grundlegende Informationen.

 

Kontakt    Impressum    Datenschutz   AGB   über uns